Sie haben eine Frage bezüglich unseres Angebots oder zu bestimmten Abläufen? Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon hier zu finden. Bei weiteren Fragen schauen Sie in die AGB’s oder lassen Sie uns eine Nachricht zukommen.

Schreiben Sie uns!



Häufige Fragen

Welche Möglichkeiten der Bezahlung sind vorhanden?
Es kann, bei Abholung, vor Ort in bar oder per Rechnung bezahlt werden.

Gibt es Rabatte für Menge oder Dauer?
Bei den meisten Objekten gibt es einen Rabatt auf die Mietdauer. So kann ab dem 2. Tag der Leihe zur Hälfte des Preises gemietet werden. Ein Rabatt auf Menge kann individuell im Angebot verhandelt werden.

Sind Bestellungen verbindlich?
Nein, Ihre gewünschte Auswahl wird zunächst reserviert und wir schicken Ihnen ein individuelles Angebot zu.

Wo und wann können die Objekte abgeholt werden?
Die Objekte können in Reichenbach abgeholt werden. Standard ist einen Tag vor der Leihe oder vor dem Wochenende. Auf Wunsch können aber auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden.

Gibt es die Option der Lieferung und wenn, welche Kosten entstehen?
Ja, es kann geliefert werden. Dafür wird eine km-Pauschale erhoben.

Wie/Wann/Wo erfolgt die Rückgabe?
Die Rückgabe erfolgt einen Tag nach dem Ende des Mietzeitraums oder nach dem Wochenende in Reichenbach. Es besteht auch die Möglichkeit der Abholung. Zudem können weitere individuelle Wünsche berücksichtigt werden.

Wie lange kann geliehen werden?
Die Mindestdauer beträgt einen Tag, eine Höchstdauer ist nicht vorhanden. Der Mietzeitraum beinhaltet immer einen Tag vor und nach der Leihe für Abholung bzw. Rückgabe. Es werden nur die Tage der Nutzung bezahlt.

Müssen Objekte gereinigt werden?
Nein, aber grobe Verschmutzungen sollten entfernt werden. Gläser sollten z.B. geleert sein.

Was passiert bei Beschädigungen?
Teilen Sie uns Schäden bitte mit. Der Schaden wird berechnet. Die Preisliste finden Sie hier.

Werden Objekte auf- oder abgebaut und was gibt es für Zusatzleistungen?
Ein Auf- oder Abbau ist optional möglich und wird individuell extra berechnet. Als zusätzliche Leistungen bieten wir Ihnen eine persönliche Beratung für Ihr Event und dessen Bedarf an. Zudem können wir Sie auch bei der Planung unterstützen und Ihnen auf Anfrage weitere Ausstattung zur Verfügung stellen oder bei der Beschaffung helfen.